Ausbooten Am Freitag


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 16.04.2010 um: 06:41 Uhr

Was haben wir mit Charles doch ein Schätzchen! In wenigen Stunden hat er geschafft, was niemand für möglich hielt. Er erspart Euch stundenlanges Warten, ewig weite Fußmärsche und unzählige Fuselbuden. Entgegen allen Befürchtungen müssen die Piraten, die am Freitag mit der ATLANTIS auf unsere Trauminsel rübermachen, nicht von Südhafen bis zum Anleger laufen!

Die Helgoländer Börte hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, die wilde Horde Piraten direkt von der ATLANTIS auf die Düne auszubooten. Die ATLANTIS wird am Freitag, den 30.04.2010, wie angekündigt, im Südhafen festmachen und nicht auf Reede gehen. Bitte bleibt an Bord und wartet, bis Ihr direkt ausgebootet werdet. Die Börteboote kommen in den Südhafen und holen Euch vom Schiff ab, um Euch auf die Düne zu bringen! Wer das Schiff im Südhafen verlässt, der muss tatsächlich bis zum Anleger laufen und das Shuttle-Boot nehmen.

Die Büsumer Fähre wird planmäßig auf Reede gehen. Auch hier wird mit den letzten Börtebooten direkt zur Düne ausgebootet.

Für alle Piraten, die bereits am Donnerstag oder früher mit der ATLANTIS nach Helgoland übersetzen, bleibt der Fußmarsch vom Südhafen zum Anleger der Dünen-Fähre. Aber zumindest die Neusser und Teile der Crew sind diesen Weg ja schon von der RnRB 4.0 gewöhnt und kennen die Vorzüge der kleinen Wanderung. Die bunte Kuh lässt grüßen. Hier allerdings der Hinweis, dass es zumindest einen (kostenpflichtigen) Gepäckservice vom Südhafen zur Düne gibt.

Alle Unklarheiten beseitigt!?

Vom Kielholen bewahrt grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt