Die Rock"n' Roll Butterfahrt 8.0 Ist Geschichte.


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 14.07.2014 um: 15:25 Uhr

Finden wir Worte dafür?
Nein, finden wir nicht wirklich.

Niemand wird in der Lage sein, das Gefühl der Butterfahrt in Worte zu fassen. Fotos und Videos helfen ein wenig, aber das Erlebnis, dabei gewesen zu sein, kann einem niemand nehmen und es bleibt unbeschreiblich. Wie soll man einem Blinden erklären, was Farben sind!? Was in Worte zu fassen ist, ist unser Dank. Unser Dank an EUCH, die dabei waren, die mit uns gefeiert und getanzt haben.

Der Dank an die Bands, die Helfer, die Unterstützer, den Wetterpunk und die Insulaner, die uns jedes Jahr wieder helfen, unser größtes kleinstes Festival auf die Beine zu stellen. 750 Besucher, über 100 Musiker, 50 Crewmitglieder, über 4.000 Liter Bier, mehr als 5 Tonnen Material, 4 Schiffe, 2 Flugzeuge, 2 Liter Lebertran und weniger als 3 Stunden Schlaf pro Veranstaltungstag sind die Eckdaten der RnRB 8.0.

Es waren harte Tage, die sich mehr als gelohnt haben. Während unser Captain noch immer auf der Düne klar Schiff macht, arbeitet die Crew die Post und Mails ab. Kisten müssen entpackt, die Kleidung entsandet und der Schreibkram erledigt werden. In wenigen Tagen wird dann auch wieder der RnRB-Shop seine Bullaugen öffnen. Zwar habt ihr uns auf der Düne fast leer gekauft, einige wenige 8.0-Resttextilien können wir euch aber noch anbieten. Wie immer werden wir keine 8.0-Textilien nach produzieren. So wißt ihr, daß die, die die 8.0-Klamotten tragen, auch wirklich auf der Insel waren.

Unser besonderer Dank geht an unseren Dünenberichterstatter von KW-Photography, der mehr als 250 geniale Bilder der 8.0 online gestellt hat. So habt ihr eine Erinnerung und alle anderen können sich ärgern, nicht dabei gewesen zu sein. Der Fernsehbericht wird Mitte Juli gesendet. Den genauen Sendetermin werden wir euch frühzeitig mitteilen. Da wir die RnRB 9.0 kaum erwarten können, freuen wir uns, euch schon jetzt den Termin bekannt geben zu können. Vom 30.04.2015 bis zum 03.05.2015 setzt die RnRB 9.0 ihre Segel.

Der VVK startet wieder im Januar 2015. Wir gehen jetzt wieder unsere Stimmen suchen, die irgendwo in den Kisten liegen müssen.

Noch immer im Sand tanzend grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt