Die Butterfahrt Im Tv


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 03.07.2014 um: 05:04 Uhr

Am Montag, den 14.07.2014 wird um 23.30 Uhr die Reportage über die Rock ´n` Roll Butterfahrt 8.0 auf RTL gesendet.

Im Format "30 Minuten Deutschland" wird gezeigt, wie das größte kleinste Festival der Welt aufgebaut und organisiert wird. Bereits der erste Trailer zur Reportage versetzt all die, die das Glück hatten dabei zu sein, in Verzückung. Tolle Bilder, Emotionen und beste Musik sind garantiert.

IMG_4629

Wir wußten, daß es ein Risiko ist, unsere geliebte Butterfahrt in die Medien zu bringen. Und dennoch sind wir ein klein wenig stolz, nun eine dauerhafte bebilderte Erinnerung an die 8.0 zu haben.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Produktion, für die gute Zusammenarbeit und natürlich bei euch!

Hier der Link zur Vorankündigung der Produktionsfirma und zum Trailer: www.tvn.de

Die ersten Autogrammkarten unterschreibend grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

The post Die Butterfahrt im TV appeared first on Rock n Roll Butterfahrt.

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt