Captain & Crew An Bord


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 28.04.2014 um: 08:30 Uhr

Endlich ist es soweit, wir haben Wasser unterm Kiel! Ein Jahr Vorbereitung, Bangen, Hoffen und Planen ist nun vorbei. Ab jetzt stehen die Segel steif im Wind und es ist der Feiermodus aktiviert. Captain Fabsi & seine Crew haben soeben die Atlantis geentert. Samt 100 Gepäckstücken haben wir Kurs auf Helgoland gesetzt. Noch heute werden wir die ersten Aufbauten am Strand der Düne vornehmen.

Auch eine Handvoll Piraten ist schon an Bord. Die Insel kann sich auf ein lustiges Völkchen Piraten freuen. Bereits morgen wird die Bühne aufgebaut, Zelte, Urinalbooster, Tresen und Fahnen warten auf ihren Einsatz. Gut unterrichtet Kreise behaupten, der Biervorrat auf der Insel wäre über Nacht deutlich erweitert worden. Hatten wir nicht erwähnt, daß wir dieses Jahr nur alkoholfreies Bier ausschenken!? OK, damit macht man keine Scherze.

Der Bürobungalow auf der Düne (Bungalow Nr. 20) ist ab heute Nachmittag ebenfalls bezogen und einsatzbereit. Hier können die bereits auf der Insel befindlichen Piraten auch jetzt schon ihre Tickets gegen die Festivalbändchen tauschen.

Wir freuen uns auf euch und werden und kräftig ins Zeug legen.

Schunkelnd grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

The post Captain & Crew an Bord appeared first on Rock n Roll Butterfahrt.

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt