Bandabsage Und Neue Zusage


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 14.04.2014 um: 13:28 Uhr

Leider hat der hohe Piratenrat heute eine schlechte Nachricht erhalten. Ein Musiker der Band Boskops muss sich unters Messer begeben und kann dadurch krankheitsbedingt die Fahrt nicht antreten. Wir wünschen ihm alles Gute und das er bald wieder auf den Beinen ist, um vielleicht im Jahre 2015 mit uns zusammen auf der Düne zu feiern.

Wir brauchten aber nicht lange in den Weltmeeren nach hochwertigen Ersatz zu fischen wenn der leckere Hering direkt vor der Haustür schwimmt. Von vielen seit Jahren zurück auf die Dünenbühne gefordert, hat der Cäptän alle Drähte heiß laufen lassen und 30 Minuten vor ihrem Auftritt in Köln das Ja-Wort erhalten. Die Band die als erste eine RRB Helgoland Hymne aufgelegt hat, wo der Sänger  ein Fass Rum als Schlafdecke benötigt, wo die blau weißen Matrosenstreifen auf der Auftrittskluft bereits eingewachsen sind. Wir freuen uns das sie in ihrem 25 jährigen Jubiläumsjahr für die Boskops einspringen.

Aus dem hohen Norden FRO-TEE SLIPS.  Die RnRB Crew ist sich einig, nach dieser Meldung brauchen wir erst einmal einen kräftigen "Küstennebel" unter die Kappe denn geFic... wird erst auf der Insel.

Sich direkt den Fro-Tee-Slip anziehend grüßt

Captain Fabsi & seine Crew

The post Bandabsage und neue Zusage appeared first on Rock n Roll Butterfahrt.

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt