Neues Vom Vvk & Verein


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 19.06.2012 um: 13:55 Uhr

Wir haben den Start des Vorverkaufes nun festgelegt. Wir beginnen Anfang Januar 2013 mit der dreiwöchigen Vorverkaufsphase für die Mitglieder des Vereins Rock ´n` Roll Butterfahrt. Innerhalb dieser drei Wochen können nur Vereinsmitglieder über ihr Vorkaufsrecht jeweils maximal zwei Tickets bestellen. Danach kann das Vorkaufsrecht für die RnRb 7.0 nicht mehr in Anspruch genommen werden! Ende Januar beginnt dann der freie VVK der Tickets für die RnRB 7.0. Tickets können in beiden Fällen ausschließlich über das Internet bestellt werden. Den genauen Ablauf geben wir euch noch bekannt.

Bitte beachtet, dass nur die Vereinsmitglieder ihr Vorkaufsrecht für die RnRB 7.0 in Anspruch nehmen können, die bis zum 15.12.2012 in den Verein eingetreten sind. Nur über diese Festlegung haben wir eine Chance, einen genauen Überblick über die Inanspruchnahme der Vorkaufsrechtes zu erhalten. Es soll somit ausgeschlossen werden, dass Piraten nach dem Ausverkauf noch in den Verein eintreten und auf ihr Vorkaufsrecht pochen.

Der Verein hat inzwischen 134 Mitglieder. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Unterstützung! Zur RnRB 7.0 sind auch schon die ersten Anschaffungen vom Verein geplant. Auf dem Zettel stehen ein Einlasszelt, zwei weitere Mobiltoiletten und zwei Urinal-Booster. Weitere Investitionen sind in Planung. Ihr seht, wir haben noch viel vor uns.

Der Captain hat auch schon seine Robbe Fabsi in der Aufzuchtstation besucht. Fotos, Videos und ein kleiner Bericht hierzu folgen in wenigen Tagen. Auf jeden Fall geht es dem kleinen Racker gut und er hat sich gefreut, seinen Paten endlich mal zu sehen.

Jetzt wieder die Festivalacker Europas herrichtend grüßt

Captain Fabsi & seine Crew

 

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt