Termin Rnrb 7.0 Steht


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 14.05.2012 um: 09:23 Uhr

Kaum haben wir die letzten Sandkörner aus unseren Seesäcken geholt, schlagen die Wellen schon wieder an unsere Türen. Unsere und besonders eure Freude über die RnRB 6.0 hat uns veranlasst, noch auf der Insel den Kurs Richtung 7.0 zu setzen. In langen, verkaterten Sitzungen hat der hohe Piratenrat die Tampen geschnürrt. Und weil der Captain & seine Crew nichts anderes zu tun haben, als euch das schönste Fest des Jahres zu bescheren, haben wir bereits ein erstes Ergebnis zu präsentieren.

Die RnRB 7.0 findet vom 27.04.2013 bis zum 30.04.2013 statt. Richtig! Es werden wieder drei gnadenlose Nächte am Strand der Düne von Helgoland gefeiert, so hat es die Meinungsumfrage auf der Mitgliederversammlung des Vereins RnRB ergeben. Und so könne wir euch wieder ein geniales Line-Up mit mindestens 10 Bands versprechen.

Wer auf alles vorbereitet sein will, was so passieren könnte, der bucht seinen Urlaub gleich mal bis zum 01.05.2013. Es könnte doch tatsächlich sein, dass es noch einen kleinen Nachschlag zum Tanz in den Mai gibt. Aber hierzu später mehr.

Ihr könnt also euren Urlaub einreichen und die Strandmatte einrollen. Bald geht es wieder auf Kaperfahrt. Unterkünfte können natürlich auch ab sofort gebucht werden. Hier allerdings gleich ein Hinweis bezüglich Bungalows und Hütten auf der Düne: Die Buchung ist ab sofort möglich. Beachtet bitte, dass das Angebot auch zur 7.0 weit geringer sein wird, als die Nachfrage. Der frühe Pirat fängt den Rum! Bitte gebt bei der Buchung von Hütten und Bungalows das geheime Piratenkennwort "7.0" an.

Der Ticketverkauf für die 7.0 beginnt erst Anfang 2013. Vorher eingehende Bestellungen und/oder Reservierungen bleiben gänzlich unbeachtet und unbeantwortet. Alle Piraten werden dieselbe Chance haben, an die begehrten Tickets zu kommen. Sollten wir wider Erwarten doch früher in den VVK gehen, werden wir dem Meer eine entsprechende Flaschenpost übergeben.

Der gesonderte Vorverkauf für Vereinsmitglieder wird diesen separat bekannt gegeben. Also auch hier noch etwas Geduld. Wir planen jetzt erstmals weiter, bis uns der blanke Hans holt. Und natürlich freuen wir uns auch weiterhin über eure Ideen und Vorschläge für die 7.0.

Die Tage zählend grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt