The Ring Is On Fire!


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 17.04.2012 um: 10:38 Uhr

Heute können wir euch einen weiteren Höhepunkt der RnRB 6.0 verkünden. Im Auftrag des ehemaligen Bürgermeisters von Helgoland, Frank Botter, werden wir einen einmaligen, gefassten Flintstein, besser bekannt als Feuerstein, versteigern. Der Stein wurde von Seehundheger Rolf Blädel auf der Düne von Helgoland gefunden. Petra Botter hat den Stein geschliffen und ihm das Totenkopfaussehen verpasst. Rolf Blädel hat dann noch einen Silberring spendiert und fertig war ein einmaliges Stück Helgoländer Geschichte.

Der mehrere millionen Jahre alte Flintstein (daher auch die "Flintstones") wird im Rahmen einer amerikanischen Auktion auf der RnRB versteigert. Der Erlös der Versteigerung wird für ein neues Spielgerät für den Spielplatz auf der Düne verwendet. Den genauen Ablauf der Auktion und den Termin werden wir dann auf Helgoland bekannt geben.

Wir hoffen auf einen hohen Erlös für dieses einmalige Stück Helgoländer Geschichte und freuen uns, die Insel und besonders den Spielplatz auf der Düne mit der Versteigerung unterstützen zu können. Und wenn genug Geld zusammen kommt, reicht es ja vielleicht auch für ein kleines Piratenspielschiff...

Die Fred Feuerstein Kutte anlegend grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt