Der Captain Macht Klar Schiff...


Kategorie: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
geschrieben von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt geschrieben am: 13.05.2012 um: 14:00 Uhr

Hallo Piraten! Euer Captain schnallt sich tatsächlich jetzt schon wieder sein Arbeits-Holzbein um, damit er auf unserer großen Piratenseite klar Schiff machen kann. Um ungestört aufräumen zu können, wird der Zugang zur Seite kurzfristig auch schon mal für kurze Zeit gesperrt sein. Wenn also einmal die Stelling zum Landgang eingezogen wurde - dann wisst Ihr, der Captain und die Crew machen klar Schiff!

Zusätzlich setzt unsere Piratenseite die Segel - Kurs in Richtung neuer Heimathafen!
Wir werden in den nächsten Tagen neben einer leichten Umgestaltung der Seite, auch unseren Provider wechseln - die Anforderungen an unserer Piratenseite wachsen und der jetzige Heimathafen genügt einfach nicht mehr unseren Ansprüchen.

Das Deck muss blitzen für die 7.0!
Captain Fabsi und seine Crew.

Zur Infoseite von: Rock ´n´ Roll Butterfahrt
Quelle: http://www.rocknrollbutterfahrt.de/cms mehr: Rock N Roll Butterfahrt