Diversion In Originalbesetzung


Kategorie: Rock in Weiler
geschrieben von: Rock in Weiler geschrieben am: 11.11.2012 um: 13:28 Uhr

Es wird wahr: Diversion bei Rock in Weiler 2012 zurück in Originalbesetzung!

Es wird wahr!
DAS hätte nun wirklich keiner geglaubt. 2007 verließ Sänger Kai die Band. Im Jahr 2009 trennte sich Diversion nach über 10 Jahren Bandgeschichte. Jetzt im Jahr 2012 sind sie zusammen zurück on stage. Am 22.12.2012 wird Diversion mit Sänger und Songwriter Kai auf der Bühne stehen. In dieser Formation sind sie einst bekannt geworden, in dieser Formation haben sie 3 Alben veröffentlicht sowie zahlreiche Singles und Videos. Das Wiedersehen ist perfekt. Im Dezember 2012 gibt es deshalb bei Rock in Weiler von Kai, Micki, Björn und Butchy alias Diversion noch einmal ein herzliches FUCK THE REST FEST auf die Ohren. Es muss hoffentlich nicht extra betont werden, dass man dieses einmalige Ereignis nicht verpassen sollte.
Es muss hoffentlich nicht extra betont werden, dass man dieses einmalige Ereignis nicht verpassen sollte und die Tickets hierfür limitiert sind!

 

 

Ab sofort gibt´s nun auch Karten in Göppingen und Ebersbach

VVK nun bei folgenden Stellen:

--> DEEP SKIN TATTOO, Göppingen

--> TINTENFÄSSLE, Ebersbach

--> ONLINE


Zur Infoseite von: Rock in Weiler
Quelle: http://www.rockinweiler.de/v40/index.php/component ... mehr: Rock in Weiler News