Rock Im Stadtpark News: Danke Für Den Hammer Auftakt!


Kategorie: Rock im Stadtpark
geschrieben von: Rock im Stadtpark geschrieben am: 06.08.2011 um: 08:16 Uhr
Samstag, 06.08.2011 - DANKE für den HAMMER Auftakt!
Leute, es war so geil! Ihr ward so geil! Ab 14.30 Uhr gehts heut auf der Wiese weiter. Tickets gibt es noch an der Abendkasse. Sry fürs Warten gestern am Einlass - wir hätten nie gedacht, dass es sooooo viele Leute werden, das ist der absolute Wahnsinn! Dafür könnt ihr heut mit dem Band gleich durchgehen und seid drin. Apropo Band - wer noch keins bekommen hat, die Nachlieferung kam gestern nicht an, die werden jetzt von der Paketstelle abgeholt und auch zur Wiese gefahren. Wir freuen uns auf euch :-)
Zur Infoseite von: Rock im Stadtpark
Quelle: http://www.rock-im-stadtpark.de mehr: Rock im Stadtpark News