Danke Rock Im Hinterland 2022!


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 01.09.2022 um: 05:09 Uhr

Die letzten Kisten sind verstaut, der Acker wird in den Überwinterungszustand gebracht und dann ... haben wir Zeit um Danke zu sagen!

Ackerhoschis, es war uns ein Fest mit Euch!
Wir wollen Danke sagen, danke für ein grandioses und entspanntes Festival mit Euch.
Danke, dass ihr die Gewitter und den Regen so weggetanzt habt, das erst gar nichts bei uns ankam!
Danke für die Sauberkeit auf den Campingplätzen!
Danke, dass ihr da ward und ihr unseren Verein unterstützt bei dem was wir machen. Ein Festival von uns und mit uns für Euch!
Danke für das tolle Zusammensein und die Party!

Ein mega Danke an unsere diesjährigen Unterstützer Filmwelt Grünstadt, Autohaus Klaus Scheller, Buena Vista Augenoptik, Fahrschule Müller, Jever Pilsener, die VR-Bank, die Gemeinde Obrigheim, die Feuerwehr Obrigheim, den Malteser Hilfsdienst e.V. Nordpfalz, die Sportgemeinschaft Obrigheim, der Maria Montessori Schule Bad Dürkheim, unserem Landwirt Wolfgang Heiner welcher uns ihre Ackerflächen zur Verfügung stellen.

Danke auch an die unzähligen Helfer vor, während und nach dem Festival! Mega Job!

Vielen Dank und ganz viel Liebe an Euch alle!

Wir sehen uns wieder am 25./26. August 2023 zum 40sten Jubiläum vom Rock im Hinterland Festival!

Euer Rock im Hinterland e.V.

AKROPOLIS ... !

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News