+++ Änderung Line Up +++


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 12.06.2022 um: 21:03 Uhr

Liebe Ackerhoschis,

alle Jahre wieder. Es wäre doch langweilig wenn wir nicht wieder eine Änderung im Line up hätten. Den Auftritt von Dr. Ring Ding müssen wir leider auf 2023 schieben. Wir haben aber einen hervorragenden Ersatz für euch parat.An alle Tanzwütigen da draußen haben wir beste Tanzmusik aus St.Pauli für euch.Le Fly | St. Pauli Tanzmusik werden euch zum Abschluss des Festivals noch mal richtig zum schwitzen bringen.

Kleines Beispiel:https://youtu.be/bPKy7fJAPpo

Sichert euch euer Ticket bei:Filmwelt GrünstadtBuena Vista AugenoptikReservix

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News