Abgesagt - Rock Im Winterland 2021


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 23.11.2021 um: 22:11 Uhr

Lieber Ackerhoschis, es tut uns wirklich sehr sehr leid. Wir hatten wirklich unglaublich Bock dieses Jahr wieder mit euch zu Feiern.
Aber aus mehreren Gründen haben wir uns dazu entschlossen das Rock im Winterland abzusagen.

Zum einen finden wir das es in der momentanen Lage einfach das falsche Zeichen, die Veranstaltung durchzuführen zum anderen möchten wir auch nicht durch die 2G Reglung Gäste, Bands oder Vereinsmitglieder ausschließen.

Wir haben schon mit den Bands gesprochen und werden es einfach 2022 noch einmal probieren.

Alle die ihr Ticket bereits im VVK erstanden haben, bekommen natürlich ihr Geld zurück. Ihr werdet die Tage eine Mail von Reservix mit allen Infos bekommen 

Es tut uns sehr leid. Danke für euer Verständnis. Bleibt Gesund
Aaaaaaakropolis........!!!!!

#rockimhinterland#obrigheim#pfalz#pfalzliebe#acker#akropolis#fckcorona#bleibtgesund

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News