Das Rock Im Hinterland Festival 2020 Wird Verschoben!


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 24.05.2020 um: 20:09 Uhr

Liebe Ackerhoschis, wir haben uns jetzt länger nicht mehr zu Wort gemeldet, was den Stand des Festivals 2020 betrifft. Denke euch und uns war allen klar, das dieses Jahr auf Grund von Corona kein Festival statt finden kann. Bevor wir es allerdings offiziell bekannt geben wollten, wollten wir über alle Punkte Klarheit haben und euch Fakten geben.
1. Das Festival wird leider auf den 20/21. August 2021 verschoben.
2. Das Line Up bleibt komplett bestehen, alle Bands sind auch 2021 mit dabei.
3. Alle bisher erworbene Tickets, ob Early Birds, Hardcover Tickets oder Online gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
4. Der VVK bei Reservix Filmwelt Grünstadt und Buena Vista Augenoptik wird ganz normal weiter laufen.
5. Wenn der neue Termin 2021 absolut nicht wahr genommen werden kann, können die Tickets auch wieder zurück gegeben werden.
Hier hätten wir aber die große Bitte an euch, selbst wenn der neue Termin bei euch nicht passt, behaltet euer Ticket und seht es als Unterstützung für unser Festival und alle Beteiligten. Das wäre sehr geil von euch.

Uns blutet das Herz, euch diese Entscheidung mit zu teilen. Für einige ist es wirklich das erste mal in ihrem Leben dass das Festival nicht statt findet und für viele das erste mal nach einer Ewigkeit. Damit dieser Zustand nicht bei behalten wird und wir 2021 wieder gemeinsam feiern können, musste die Entscheidung allerdings getroffen werden.

Wir bedanken uns bei allen Bands, Agenturen und Sponsoren das wir hier an einem Strang ziehen konnten.
Bleibt Gesund, ihr hört von uns
Aaaaaaaakropolis!!!!!!!!!........

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News