Newcomer Sagt Ab - Für Ersatz Ist Mit Edelweiss Gesorgt


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 21.08.2018 um: 21:26 Uhr

Heyho Ackerhoschis! Leider musste unser Newcomer kurzfristig absagen, wir wäre aber nicht Rock im Hinterland, wenn wir nicht kurzfristig mit einen Special Guest den Slot füllen würden!

Wir präsentieren: EDELWEISS

AC/DC Cover mit einer besonderen Note; deutsche eigene Texte aus dem Leben gegriffen:  Shoot to Thrill wird zu Haxn" grilln. Alpenflair, Lederhosen", AC/DC passt so gar nicht zusammen? Auf Wacken und anderen Festivals kam es schon mal gut an. Lasst euch überraschen.

Samstag ab 17 Uhr.

Homepage: http://www.edelweiss-acdccover.de
Facebook: Edelweiss

 

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News