Danke!


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 27.08.2015 um: 09:27 Uhr

DANKE!

Das war ein geiles Rock im Hinterland 2015! Vielen Dank an alle, die da waren und mit uns, den Ständlern und den Bands bei bester Stimmung ein grandioses Wochenende gefeiert haben! Ohne Euch wäre das Festival nicht das, was es ist!

Danke an alle Mitglieder, Nichtmitglieder und die anderen vielen helfenden Hände! Ihr habt es erst möglich gemacht, ein so wunderbares Fest zu feiern! Danke!

Ein riesengroßer Dank geht auch an alle Sponsoren und Unterstützer, ohne deren Hilfe es nicht mögliche wäre Rock im Hinterland zu veranstalten! Vielen Dank EICHBAUM, Filmwelt Grünstadt, Butzi toilettensysteme, RV Bank Rhein-Haardt eG, Autohaus Schläfer GmbH, Habanita - Café, Bistro, Restaurant, Bormuth Bautenschutz, Schreinerei Böll, Geier Sanitär! Danke!

Es ist wunderbar, Teil eines so tollen Teams zu sein!

Ich mach ein Bier auf Euch auf!

AKROPOLIS ... !!!

Greez, C.

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News