Akropolis Open Air Is Dead!


Kategorie: Rock im Hinterland Festival
geschrieben von: Rock im Hinterland Festival geschrieben am: 30.01.2014 um: 10:54 Uhr

AKROPOLIS OPEN AIR IS DEAD!

LONG LIVE ROCK IM HINTERLAND!!!!!

thumb_logoRiH

Seit 2007 hat der Rock im Hinterland Verein für euch das AKROPOLIS Festival veranstaltet. Es waren ein paar Jahre voller Spass, Arbeit und tollem Publikum.

Leider haben wir mit diesem Konzept nie ganz erreicht was wir uns vorgenommen haben.
Im vergangenen Jahr haben wir das Konzept und die Platzgestaltung geändert. Wir wollten mehr vom alten RiH Flair zurückbekommen und mit unseren Kapazitäten ein Festival kreieren das ein breiteres Publikum anspricht und wieder den gemütlichen Charakter hat den wir die letzten Jahre vermisst haben.
UND ES HAT GEKLAPPT. Die Stimmung war einfach Spitze und wir haben so viel positives Feedback von euch bekommen dass wir uns zu einem großen Schritt entschlossen haben.

Wir werden unser Festival NICHT MEHR unter dem Namen Akropolis OpenAir veranstalten.

Der Verein Rock im Hinterland ist und bleibt KULT und wir wollen Stolz sein auf unsere lange Geschichte und die Menschen die hinter diesem Festival stehen. Schenken wir uns den Schnickschnack.

Wir sind einfach ROCK IM HINTERLAND. Wir brauchen keinen anderen Namen.

Helft uns wieder das zu sein was wir immer waren. Ein Festival für alle mit Spass an Musik!

Unser Schlachtruf existiert weit länger als das Akropolis OpenAir und deshalb grüßen wir euch weiterhin mit einem lauten

AKROPOLIS!!! 

Auf die nächsten 33. Jahre!!!!

Euer Rock im Hinterland e.V.

Zur Infoseite von: Rock im Hinterland Festival
Quelle: http://rockimhinterland.de mehr: Rock im Hinterland News