Erste Bandbestätigung Für 2017 | Boozed


Kategorie: Rock im Daal
geschrieben von: Rock im Daal geschrieben am: 10.01.2017 um: 15:44 Uhr

Schon jetzt können wir euch den ersten Knaller für 2017 präsentieren, also streicht euch schon mal den 14-15.07.2017 ganz dick im Kalender an. Sie sind zurück und zum ersten mal auf der Waldbühne Kirchenbollenbach: Die deutsche Antwort auf Hellacopters, Gluecifer, usw.

BOOZED... gegründet 2001, Selbstzerstörung bis 2010. Dazwischen: 4 Alben, geile Konzerte - Katastrophe, Wahnsinn, immer zwischen Alltag und Rock'n' Roll. Immer am Rande des Machbaren... Geile Zeit!
2016: Déja vu! Rock'n'Roll ist noch lange nicht tot. Wir auch nicht. Der Bock ist zurück. Gitarre, Bass, Schlagzeug haben gerufen, wir haben zugehört. Die Computer bleiben aus!
BOOZED 2016: genau so gut wie immer, wahrscheinlich sogar besser.

boozed_2016_band_01-1024x680

 

Zur Infoseite von: Rock im Daal
Quelle: http://www.rock-im-daal.de mehr: Rock im Daal