Letzte News + Running Order


Kategorie: Rock im Betonwerk
geschrieben von: Rock im Betonwerk geschrieben am: 11.07.2013 um: 15:29 Uhr

So liebe Freunde und Fans von "Rock im Betonwerk". Heute in 14 Tagen startet die 5.Auflage und wir hoffen, dass es wieder ein schönes Fest für Jung und Alt wird.

Mit den letzten bestätigten Bands, die wir nachfolgend bekannt geben, steht nun auch die Running Order, die ihr hier downloaden könnt.

Folgende Bands haben es noch kurzfristig ins Billing geschafft:

  • Die Gewinner unseres Facebook Votings "Path of Destiny" aus Saalfeld.
  • Die Zweitplatzierten "Ebony Wall" aus Annaberg - Buchholz.
  • Schon seit einiger Zeit mit an Bord, aber (leider) jetzt erst veröffentlicht: Nevertrust aus Dresden.
  • Passend zu den Hardcore Legenden "Suicidal Tendencies", haben wir noch die beiden Leipziger Combos - "MYRA" und "Last Chapter" mit an Bord.
  • Belphegor sind auf der Durchreise zu einem Gig in Belgien und nach dem fulminanten Auftritt im letzten Jahr, wird  die Band am Donnerstag noch einmal einen Zwischenstopp beim RiB einlegen.
  • Besonders freuen wir uns auf Negura Bunget, die mit ihrem Klängen bereits beim diesjährigen WGT zu begeistern wussten.

 

RiB2013_wff
Zur Infoseite von: Rock im Betonwerk