11. Chronical Moshers Open Air Update Vom 04.06.2013


Kategorie: Rock im Betonwerk
geschrieben von: Rock im Betonwerk geschrieben am: 28.05.2013 um: 00:00 Uhr

Achtung: 11.CMOA abgesagt!!!!

Folgende Information erhielten wir soeben direkt vom CMOA Team:

Leider müssen wir das 11.Chronical Moshers Open Air absagen.

Das Festivalgelände liegt mitten im Katastrophengebiert und so konnten wir den enormen Wassermassen leider auch nicht trotzen. Wir haben tagelang alles versucht und uns auch um eine Ausweichlocation bemüht. Alles leider ohne Erfolg. Wir hatten unser Bestes gegeben. Es fällt uns sehr schwer diesen Schritt gehen zu müssen aber das Festivalgelände ist wirklich durch das tagelange Hochwasser für uns nicht nutzbar. Trotz der besseren Wetteraussichten werden die Flächen nicht nutzbar bleiben. Es ist sehr ärgerlich aber gegen diese höhere Gewalt können auch wir nichts machen. Ein nasses Festivalgelände wäre nicht das Problem aber eine kleine Seenlandschaft schon. Auch können wir dadurch nicht für die Sicherheit unserer Gäste garantieren.

Eure Chronical Moshers

Zur Infoseite von: Rock im Betonwerk