Letzte Infos Zum Rib Iii


Kategorie: Rock im Betonwerk
geschrieben von: Rock im Betonwerk geschrieben am: 09.08.2011 um: 16:49 Uhr

Ab morgen startet die heiße Phase des Aufbaus. So wie es bis jetzt aussieht, wird das Wetter gar nicht so schlecht. Zur Sicherheit haben wir wieder das "Magic Sky" geordert. Ein paar Regenschauer, sind so zu verschmerzen.

Weekendtickets und Tagestickets wird es, wie immer, noch an der Abendkasse geben.

Ob der Zeltplatz mit dem PKW befahren werden kann oder die Parkplätze in unmittelbarer Nähe genutzt werden müssen, entscheiden wir kurzfristig nach Wetterlage.

Die kostenfreien sanitären Anlagen stehen spätestens ab Donnerstagvormittag zur Verfügung. Müllpfand gibt es nicht. Bitte entsorgt Euren Müll an den dafür vorgesehenen Stellen in Müllbeuteln, die wir Euch bei Bedarf geben können.

Leider werden "Ingrimm" nicht bei uns auftreten. Dafür haben wir kurzfristig "Hämatom" ins Boot geholt.

Von der Stadt Chemnitz haben wir leider nicht die Genehmigung erhalten, die Bands nach 24.00 Uhr spielen zu lassen. Wir werden die Running Order entsprechend "verlustfrei" anpassen. Kopien der Running Order liegen dann am Einlass kostenfrei aus.

Für alle Besucher aus Richtung Chemnitz haben wir noch die Information, dass die Ortsdurchfahrt Mittelbach über eine Umleitung umfahren werden muss. Besser ist es aber, wenn der Weg über Grüna gewählt wird.

Der Buss(e... je nach Bedarf) fährt jeweils am Ende der Veranstaltung zur Zentralhaltestelle nach Chemnitz und wird dieses Jahr warten. Kenner wissen was wir meinen.

So, nun wünschen wir Euch und uns drei tolle Tage. Smile

Zur Infoseite von: Rock im Betonwerk
Quelle: http://rock-im-betonwerk.de/joomla/index.php/compo ... mehr: Rock im Betonwerk News