Fotos Schicken ? T-shirts Abgreifen!


Kategorie: Rock für ein buntes Vogtland
geschrieben von: Rock für ein buntes Vogtland geschrieben am: 18.08.2010 um: 16:48 Uhr

Teilt eure Festival-Fotos mit der Welt und gewinnt eines von drei "Rock für ein buntes Vogtland"-Fan-Paketen.

Das Festival „Rock für ein buntes Vogtland“ steht ja bekanntermaßen für kulturelle Vielfalt, fröhliche Atmosphäre und gute Musik. Das können alle bezeugen, die in den letzten beiden Jahren den Konzerten an der Göltzschtalbrücke schon einen Besuch abstatteten. Und sie sollen es auch bezeugen: 

Wir suchen die schönsten Zuschauer-Fotos der ersten beiden Auflagen von „Rock für ein buntes Vogtland“.

Egal, ob lustige Schnappschüsse von euch und euren Freunden*, Bilder von der imposanten Kulisse und dem Festgelände oder Fotos der Musiker auf der Bühne – helft uns, einen noch vielfältigeren und farbenfroheren Überblick über das Festival geben zu können. Lasst uns die bunten Abende durch eure Augen sehen und schickt uns eure „Rock für ein buntes Vogtland“-Bilder. 

Die schönsten Schnappschüsse werden dann nach und nach in einer Foto-Strecke auf der Internetseite www.rock-vogtland.de veröffentlicht. 

Darüber hinaus verlosen wir unter allen Einsendern drei „Rock für ein buntes Vogtland“-Fan-Pakete. Neben einem Poster des diesjährigen Festivals und einem „Rock für ein buntes Vogtland“-Button enthält das Paket auch ein original-oranges „Rock für ein buntes Vogtland“-T-Shirt.

Also: Holt euch euer Fan-Paket und schickt eure Fotos an:

fotos-rock-vogtland@t-online.de. 

Einsendeschluss für die Verlosung ist der 30. September 2010, die Gewinner werden per Email kontaktiert. Auch nach diesem Termin freuen wir uns natürlich über jedes Bild, dass uns zugeschickt wird.

Wichtig ist noch: Wir suchen keine Profi-Fotos, sondern in erster Linie alle Bilder, die eurer Meinung nach die einzigartige Atmosphäre des Festivals zeigen. Da macht auch ein wenig Unschärfe oder Dunkelheit nichts (zumal es ja so schöne Sachen wie Bildbearbeitung gibt ;) ). Wenn Ihr also Fotos in eurem Fundus habt, die Ihr mit der Welt teilen möchtet, schickt sie uns.

Wir freuen uns auf eure Zusendungen!

*Bitte fragt bei Nahaufnahmen von Personen vorher, ob diese mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Zur Infoseite von: Rock für ein buntes Vogtland
Quelle: http://www.rock-vogtland.de/ mehr: Rock für ein buntes Vogtland