Musik Gesucht!


Kategorie: Rock für ein buntes Vogtland
geschrieben von: Rock für ein buntes Vogtland geschrieben am: 11.01.2015 um: 13:09 Uhr

Nachdem uns schon einzelne Anfragen erreicht haben, rufen wir sowohl für Electro für ein buntes Vogtland als auch für Rock für ein buntes Vogtland 2015 ab sofort offiziell auf:

Du bist Musiker und auf der Suche nach Publikum? Du hast eine Band oder Tanzgruppe und möchtest mit dieser bei uns auftreten? Als DJ oder Jane bringst du jeden Kessel zum Kochen ? Und du willst mit uns ein Zeichen für Toleranz setzen und den Menschen der Region eine bunte Alternative zum grauen bis braunen Alltagstrott bieten?

Dann bewirb dich für einen Auftritt am 29. (Techno) bzw. 30. Mai 2015 (Rock) auf der
Festival-für-ein-buntes-Vogtland-Bühne an der Göltzschtalbrücke | Netzschkau.

Einfach kurze (Band)Beschreibung, Foto von dir, Musikbeispiel und Kontaktdaten zusammentragen und an unseren Programmkoordinator Marcus Daßler schicken:

E-Mail md@marcus-dassler.com

Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2015.

Wir freuen uns und sind gespannt!

11.I.2015

 

Zur Infoseite von: Rock für ein buntes Vogtland