Wir Sind Gespannt


Kategorie: Rock für ein buntes Vogtland
geschrieben von: Rock für ein buntes Vogtland geschrieben am: 01.03.2013 um: 11:27 Uhr

und beeindruckt: Am 28. Februar war Einsendeschluss für unseren Bandaufruf und wie die 50 eingegangenen Bewerbungen zeigen, finden nicht wenige Bands und Musiker unser Festival gut und wollen bei uns spielen. Das freut uns sehr! Vielen Dank dafür!

Bevor wir allerdings an dieser Stelle und im Facebook bekanntgeben können, welche Bands am 19. Mai 2013 unsere Bühne stürmen dürfen, heißt es erst einmal: hinsetzen, sichten, reinhören, auswählen!  Das machen wir natürlich so schnell als möglich, damit wir recht bald verkünden können: And the winner are ...

Mehr also in Kürze.

01.III.2013


Zur Infoseite von: Rock für ein buntes Vogtland
Quelle: http://www.rock-vogtland.de/ mehr: Rock für ein buntes Vogtland