Danke! - Fallen Fortress Open Air 2015


Kategorie: Rock die Burg
geschrieben von: Rock die Burg geschrieben am: 05.09.2015 um: 23:07 Uhr

Die letzten Töne von der Bühne sind verstummt, die Besucher auf der Heimreise. Uns liegen die Klänge der Bands und eure Jubelrufe noch im Ohr. Das motiviert für die Abbauarbeiten.

Vieles war neu am diesjährigen Fallen Fortress Open Air. Mit dem Wechsel der Location und dem neuen Festival-Name haben wir der Veranstaltung völlig neue Strukturen verliehen. Doch neben logistischen und organisatorischen Änderungen wollten wir möglichst alles beim alten lassen und die Stimmung von Rock die Burg erhalten. Wir freuen uns sehr, dass uns das, den ersten Stimmen zufolge, offenbar gelungen ist! Über 900 Besucher feierten auf dem Platz und ließen uns bisher nur positives Feedback zukommen.

Nach dem Abbau ist für das Orga-Team erst mal Entspannen angesagt. Füllt in der Zeit doch unser Feedback-Formular aus, oder schreibt uns auf Facebook, wie es euch gefallen hat, und auch was euch nicht so gefallen hat, damit wir bei unserer Nachbesprechung auf alle relevanten Themen eingehen können.

Wir möchten uns noch einmal bei den Bands, den Sponsoren, allen Helfern und natürlich euch Besuchern für einen unglaublich schönen Abend bedanken. Danke! Ihr könnt euch sicher sein, dass wir nächstes Jahr zurück sein werden.


Zur Infoseite von: Rock die Burg
Quelle: http://www.rockdieburg.de/ mehr: Rock die Burg News