Lineup


Kategorie: Rock die Burg
geschrieben von: Rock die Burg geschrieben am: 26.04.2013 um: 21:29 Uhr

Totgesagte leben länger!

Trotz der Meldung, dass sich die Band auflösen wird, lassen sie es sich nicht nehmen, uns dieses Jahr mit ihrer Anwesenheit zu beehren. Wir konnten es selbst fast nicht glauben, dass wir es möglich machen konnten, einen Künstler wie diesen zu buchen. Anlässlich unserer 10. Auflage war uns natürlich klar, dass unser Headliner euch komplett überraschen und vor allem begeistern soll. Wir hoffen, dass uns das hiermit gelungen.

Wir freuen uns wirklich sehr, euch unseren Headliner, zu präsentieren, der nach unserer Recherche bei uns seinen letzten Festival-Auftritt auf dem europäischen Festland vor seiner Auflösung haben wird!

Herzlich Willkommen, YOUR DEMISE!

Damit ist unser Lineup für dieses Jahr komplett. Hier noch mal auf einen Blick:


Your Demise
VITJA
KMPFSPRT
The Hand of Glory
One Last Hero
Bury My Regrets
Texas Local News


Zur Infoseite von: Rock die Burg
Quelle: http://www.rockdieburg.de/ mehr: Rock die Burg News