Die Heiße Phase Hat Begonnen


Kategorie: Rock den Deich
geschrieben von: rockdendeich geschrieben am: 19.07.2010 um: 17:14 Uhr

Nicht mal mehr vier Wochen bis zum Festival, dann ist es soweit. Dann steigt die wohl größte Party in Schwanewede: Mit jeder Menge Spaß, cooler Musik und heißen Leuten. Alle wichtigen Vorbereitungen sind abgeschlossen und auch das Ordnungsamt und die Polizei haben Grünes Licht für Rock den Deich 2010 gegeben!

Die Rock den Deich Shirts 2010 sind bestellt! Wir wissen doch, dass du schon darauf wartest. Wir sind ja selbst immer total hibbelig, wenn wir wissen, dass jetzt jeden Tag der Postbote klingeln kann und uns die neuen Rock den Deich Shirts bringt. Ok, ein paar Tage müssen wir noch auf die Shirts warten, aber dafür sind bereits die Plakate und Flyer eingetroffen und befinden sich bereits in Verteilung.

Das neue Festivalgelände wurde mehrfach besichtigt um Stände, Parkplätze und Bühne zu planen. Und auch die sanitären Anlagen haben wir optimiert: Mehr Toilettenwagen und eine bessere Infrastruktur wurde hergestellt, so dass auch in diesem Punkt eine Verbesserung gegenüber der Vergangenheit gegeben ist.

 

Festivalhomepage: www.rockdendeich.de

 

 

Zur Infoseite von: Rock den Deich