Neues Festivalgelände


Kategorie: Rock den Deich
geschrieben von: rockdendeich geschrieben am: 15.04.2010 um: 17:18 Uhr

Lange Zeit passierte beim Rock den Deich Festival nicht viel Neues, aber hinter den Kulissen ist in den letzten Wochen einiges passiert… Denn Rock den Deich 2010 wird nicht mehr auf der Skateranlage sondern auf der Rasenfläche genau gegenüber stattfinden. Am Termin ändert sich nichts – gerockt wird am 14. August 2010.

Der Hauptgrund für den Umzug liegt darin, dass wir euch dort eine durchgehende Versorgung mit Toiletten bieten können. Ein Entleeren der Toiletten ist dort nicht mehr erforderlich. Das Festivalgelände von 2009 wird in diesem Jahr als Parkplatz nutzbar sein. Wir hoffen, euch damit noch etwas mehr Komfort bieten zu können.

Und natürlich wissen wir, dass Du auf neue Bands wartest, aber ein bisschen musst Du dich noch gedulden.

 

Festivalhomepage: www.rockdendeich.de

Zur Infoseite von: Rock den Deich