Neue Bandbestätigungen Fürs Rock Den Deich Festival


Kategorie: Rock den Deich
geschrieben von: rockdendeich geschrieben am: 29.01.2010 um: 21:14 Uhr

Nach den Bestätigungen von Stahlmann, Audiopilot und Nixzuverlieren können wir die nächsten Bands für das Rock den Deich Festival 2010 bekannt geben: Bad Intention und Phonik sind im diesen Jahr mit dabei.

Bad Intention aus Bremen: Ob bei Club Shows, auf Festivals oder bei Live Contests: wo diese drei den Verstärker aufdrehen, sammeln sie eine immer größer werdende Fanbase. Nicht zuletzt durften sich Bad Intention im Mai 2008 zu Deutschlands Newcomer des Monats wählen lassen.

Phonik aus Schwanewede: Die Erfinder der schizophrenen Dorfmusik. Mal "Juli" mal "Turbostaat", mal "Deftones" mal "Killswitch Engage". Mal sind sie sehr verständnisvoll, dann aber sehr böse. Diese Band kennt keine Einschränkungen, denn sie will sich an kein Genre binden.

Bis die Tage,
deine Rock den Deich Crew

Zur Infoseite von: Rock den Deich