Neues Aus Dem Rock Den Deich Bookingbüro


Kategorie: Rock den Deich
geschrieben von: rockdendeich geschrieben am: 21.01.2010 um: 17:26 Uhr
Nun geht es Schlag auf Schlag, es gibt Neuigkeiten von der Booking-Front zu vermelden.

Mit dabei in diesem Jahr:

Audiopilot aus München - Melodischer Rock, Intelligente Texte, Extreme Party-Atmosphäre, das sind Audiopilot, die aus dem allgemeinen "Lauter - Härter - Schriller" hervorstechen. Audiopilot ist Münchens Underground-Tipp Nr. 1, weil sie nicht krampfhaft versuchen, bereits Gehörtes nachzuspielen, sondern einen ganz eigenen Stil entwickelt haben und pflegen.

Nixzuverlieren aus Bremen - Jede Menge Energie, laute Gitarren und smarte Texte sorgen seit 2003 dafür, dass der Norden nicht länger ein weißer Fleck in Sachen Pop-Punk bleiben muss. Mal schön sarkastisch, mal metallisch, mal Rock, mal Punk, mal Pop... Egal wie – sie bleiben im Ohr. Wer sie live gesehen hat, kommt immer wieder. Finalteilnahmen bei „Local Heroes“, Top 10 Platzierungen bei mp3.de und zahlreiche verschwitzte und zu Brei gerockte „Publikümmer“ sprechen für sich.

Seid schon mal gespannt auf unsere nächsten Bestätigungen, die wir in Kürze raushauen!

Alle weiteren Infos auf www.rockdendeich.de
Zur Infoseite von: Rock den Deich