Das War Rock Den Deich 2015


Kategorie: Rock den Deich
geschrieben von: Rock den Deich geschrieben am: 16.08.2015 um: 00:00 Uhr

Zu allererst möchten wir euch danken, dass Ihr in diesem Jahr dabei gewesen seid und mit uns so grandios gefeiert habt. Wir sind immer noch sprachlos!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Wochenende alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, damit das Festival über die Bühne gehen konnte: Unseren Helfern, die alles gegeben haben, der Feuerwehr Neuenkirchen, dem Deutschen Roten Kreuz, der Polizei, dem Sicherheitsdienst, unseren Sponsoren, den Bands und natürlich an euch, die für die geniale Stimmung gesorgt haben und mit uns eine riesen Party gefeiert haben.

Wir sagen Danke für das tolle Festival und freuen uns natürlich auch im nächsten Jahr wieder auf euch. Bilder vom Festival gibt es bald. Also dran bleiben.

Zur Infoseite von: Rock den Deich
Quelle: http://www.rockdendeich.de/ mehr: Rock den Deich News