Zuwachs Im Line-up


Kategorie: Rock den Deich
geschrieben von: Rock den Deich geschrieben am: 01.04.2015 um: 00:00 Uhr

Wir freuen uns ja immer wie kleine Kinder über Schokolade, wenn wir wieder neue Zusagen von Bands bekommen. Und wir wissen ja, dass du auch schon wahnsinnig gespannt bist auf das was da kommt. Darum verkürzen wir das Warten und präsentieren dir drei neue Bands.

Surrender The Crown: Live haben sich Surrender The Crown mittlerweile auch einen respektablen Namen gemacht und gelten bei ihren Fans als sichere Bank, wenn es um mitreißende und intensive Performances geht.

Lenna: Mit ihren deutschsprachigen Rock-Songs haben sich Lenna nicht nur in die Herzen einer stetig wachsenden Fangemeinde gespielt, sondern auch großes Ansehen als vielversprechende Newcomer aus Bremen gewonnen.

OneKiss: Das Musikalisches Duett bestehend aus Corinna May und Claus mit C ist ein Projekt, dass wie ein Kuss die Sinne verwöhnen soll, Spaß verbreiten und natürlich seinen eigenen Charme haben.

Zur Infoseite von: Rock den Deich
Quelle: http://www.rockdendeich.de/ mehr: Rock den Deich News