Das Geht Gut Weiter: Wir Für Wen Sind Am Start


Kategorie: Rock den Deich
geschrieben von: rockdendeich geschrieben am: 02.05.2011 um: 00:53 Uhr

So schnell sieht man sich wieder. Wir haben dir erst vor 3 Wochen mit den Kafkas eine neue Band präsentiert und jetzt zaubern wir noch eine Überraschung aus unserem Sack. Bereits 2009 hat die Band unter dem Namen Craved ordentlich die Bühne gerockt. Jetzt wird es Zeit für eine Rückkehr. Wir präsentieren dir:

Wir Für Wen: spielen mit allgegenwärtigem Fastfood und Einheitsbrei, mit Oberflächlichkeit und Tiefgang. Musikalisch und inhaltlich brechen sie eine Lanze für sich selbst: das Normale und das Außergewöhnliche, das Banale und das Tiefschürfende. Die Bremer Schule lässt grüßen und gönnt sich ihre eigene Kampagne.

Seid schon mal gespannt auf unsere nächsten Bestätigungen, die wir demnächst raushauen. Infos zum Festival gibt es auf www.rockdendeich.de

Zur Infoseite von: Rock den Deich