Schon Mehr Als 70.000 Tickets Für Rock Am Ring-jubiläum Verkauft


Kategorie: Rock Am Ring
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 22.01.2010 um: 14:13 Uhr

Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten
Resonanz stärker als je zuvor
Zugkraft von Rock im Park wächst immens

Schon mehr als 70.000 Tickets für das Rock am Ring-Jubiläum und über 35.000 für das Zwillingsfestival in Nürnberg dokumentieren die einzigartige Zugkraft von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals. Der Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten am Nürburgring hat begonnen, und alles deutet auf die frühste Ausverkauftmeldung in der 25-jährigen Geschichte des legendären Festivals in der Eifel hin.

Die Euphorie der Fans scheint größer denn je zu sein, denn die Erwartungen für die Jubiläumsfeten an beiden Schauplätzen sind natürlich immens. Nachdem bisher lediglich die groben Konturen mit drei Headlinern - Rammstein, Muse und Kiss - und einem Dutzend anderer Akteure bekannt waren, ist in Kürze mit der Bestätigung weiterer Bands zu rechnen.

Wenn du noch Tickets möchtest, solltest du dich schnell entscheiden, bevor es zu spät ist!

Tickets fürs Rock am Ring bekommst du natürlich im Festivalticker Ticketshop

Zur Infoseite von: Rock Am Ring