Anreiseupdate


Kategorie: Rock Am Ring
geschrieben von: Rock Am Ring geschrieben am: 08.06.2019 um: 12:00 Uhr

Tagesbesucher:
Tagesbesucher aus Richtung NRW/B258 und BAB 48 fahren bitte über die B257 zur Parkfläche C6c und von dort mit der Shuttebuslinie Gelb zum Haupteingang.

Tagesbesucher aus Richtung A61 fahren bitte die Tagesparkflächen an der B412 an und vor dort mit der Shuttlebuslinie Rot zum Haupteingang.


Freie Campingplätze:
Anreisende General Camping Besucher fahren bitte ausschließlich den General Campingbereich Pflanzgarten/P97 an der B412 an.
Auf den ringnahen General Campingflächen A5, B5, B5a, B5b, C1, C2, C3, C6a gibt es nur noch Platz für einzelne Zelte.

Freie Caravanplätze:
Die Caravan Zonen B und C sind bis auf vereinzelte Restplätze für kleine PKW-Busse belegt.
Anreisende Caravan Camping Besucher aller Zonen fahren bitte die Caravan D-Zone an und werden auf D1a untergebracht.

Gepäckshuttle B412:
Anreisende Besucher, deren Zelte auf den ringnahen Flächen bereits von vorausreisenden Besuchern aufgestellt wurden,
können Ihre Fahrzeuge auf den Parkflächen entlang der B412 abstellen.
Von dort können Sie mit Gepäck mit dem Shuttlebus der Linie Rot zum Ring fahren und weiter mit den anderen Shuttlebuslinien zu diesen Flächen.
Am Montag ist in der Zeit von 08:00 - 11:30 Uhr eine Rückfahrshuttle an die B412 eingerichtet.
Der Abfahrpunkt befindet sich gegenüber der Einfahrt zum A2 auf der Nordschleife und ist ausgeschildert.

Wir befüllen aktuell die folgenden Parkflächen:
Tagesparker: C6c, Bereich B412
General Camping: Pflanzgarten/P97
Green Camping: In der Acht
Rock'n'Roll Camping: B5
Caravan B-Zone > D1a
Caravan C-Zone > D1a
Caravan D-Zone: > D1a

Bitte folgt den Anweisungen der Ordner und beachtet unsere Hinweise zur Anreise und zum Aufbau:
http://www.rock-am-ring.com/safety/anreise-und-auf...

Bitte beachtet auch aktuelle Verkehrshinweise auf bigFM @ UKW 87,7 Mhz und folgt der Beschilderung vor Ort.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Gute Fahrt!

Zur Infoseite von: Rock Am Ring
Quelle: http://www.rock-am-ring.com/de/news mehr: Rock-am-Ring Festival News