Crowd Sensing


Kategorie: Rock Am Ring
geschrieben von: Rock Am Ring geschrieben am: 01.06.2018 um: 12:00 Uhr

Dank eurer Hilfe haben wir einen guten Überblick über die Anreiseströme bekommen und konnten so bei Bedarf schnell reagieren.
Einige von euch haben nach eurer Ankunft das Crowd Sensing Feature wieder deaktiviert. Mit dem Festivalstart heute sind wir natürlich bemüht, die Besucherströme optimal zu messen, um euch ein bestmögliches Rock am Ring 2018 zu bieten. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr die Technologie (wieder) aktivieren könntet. Für alle, die Sorgen um ihre Smartphone Batterie haben: wir haben eine Funktion eingebaut, die dafür sorgt, dass sich Crowd Sensing deaktiviert, bevor eure Batterie in den "gelben Bereich" kommt.
Ihr findet die Funktion in der App unter dem Reiter "Crowd Sensing" - dort könnt ihr euch auch nochmals über die Details informieren.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß beim Festival!

Rock am Ring Festival App (iTunes Store)
Rock am Ring Festival App (Google Play)

Zur Infoseite von: Rock Am Ring
Quelle: http://www.rock-am-ring.com/de/news mehr: Rock-am-Ring Festival News