Update Anreiseinformationen


Kategorie: Rock Am Ring
geschrieben von: Rock Am Ring geschrieben am: 01.06.2017 um: 12:00 Uhr

Die Campingbereiche A5, B5, B9, C1, C2, Hatzenbach, In der Acht, D0 und Krebsberg (General Camping) und B7, D1-D7 (Rock'n'Roll Camping) bieten nur noch Platz für einzelne Fahrzeuge und Zelte.

Sie können aber von größeren Gruppen, die zusammen campen wollen, nicht mehr angefahren werden.

Für größere Rock'n'Roll Camping-Gruppen haben wir die Fläche B2 in direkter Nähe zum Haupteingang eingerichtet.

Sie ist vom Parkbereich C7 / C8 wie folgt zu erreichen:

Die Rock am Ring Experience ist seit 10 Uhr geöffnet.

Der Park- und Campingbereich Schwalbenschwanz wurde geöffnet, weitere Park- und Campingbereiche an der B412 folgen im Laufe des Abends, bitte achtet auf Updates!

Autofahrern wird derzeit die Anfahrt in die folgenden Parkbereiche in den Kategorien General, Rock'n'Roll, Caravan West & North empfohlen:

General Camping: Schwalbenschwanz // B412
Green Camping: D9
Rock'n'Roll Camping: C7
Caravan 1 (Ex-West): B4
Caravan 2 (Ex-North): C6a // C6c

Innerhalb der einzelnen Bereiche werden die Flächen nach Bedarf belegt, bitte folgt den Anweisungen der Order und beachtet unsere Hinweise zur Anreise und zum Aufbau:

www.rock-am-ring.com/info/anreise

Bitte beachtet auch aktuelle Verkehrshinweise auf SWR 3 und folgt der Beschilderung vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Gute Fahrt!

Zur Infoseite von: Rock Am Ring
Quelle: http://www.rock-am-ring.com/de/news mehr: Rock-am-Ring Festival News