Seat @rock Am Ring & @rock Im Park


Kategorie: Rock Am Ring
geschrieben von: Rock Am Ring geschrieben am: 08.06.2014 um: 17:04 Uhr

Über 80 Bands heizten auf 3 Bühnen der Masse ein. Ebenso ging es bei Rock im Park mit über 70.000 Besuchern richtig ab.

Die größten Open Air Festivals Deutschlands gehen nun in die nächste Runde. Vom 5. bis 9. Juni treffen sich Musik-Fans erneut am Nürburgring in der Eifel und in Nürnberg am Zeppelinfeld. Dann heißt es wieder: Abrocken.

Neben legendären Bands und Künstlern wie Metallica, Linkin Park, Kings Of Leon Iron Maiden, The Offspring, Nine Inch Nails, Mando Diao, Die Fantastischen Vier und vielen anderen darf einer natürlich nicht fehlen: SEAT.

Bereits zum vierten Mal in Folge als einer der Hauptsponsoren der Rock-Festivals sind wir selbstverständlich auch vor Ort. Und eins ist so sicher wie das Headbangen in der Menge: Das werden fünf spektakuläre Tage. Wir freuen uns auf euch, hoffentlich sehen wir uns vor Ort.

Zur Infoseite von: Rock Am Ring
Quelle: http://www.rock-am-ring.com/de/news mehr: Rock-am-Ring Festival News