News: Aktuelles zum Rock am Platz

Rock am Platz News als Rss

Aktuelles zu: Rock am Platz Zur Infoseite von: Rock am Platz

Site: Forward | 1 | 2 | 3 | Last

Rock am Platz 31.03.2013
Frohe Ostern
Wir wünschen euch allen angenehme Osterfeiertage und -ferien.

Rock am Platz 21.03.2013
Es Geht Voran
Lange war es still hier auf der Homepage. Doch hinter den Kulissen wurde bereits eifrig an einer neunten Auflage von Rock am Platz gearbeitet. Jetzt können wir sagen: Es wird ein Rock am Platz 2013 im Herbst geben! Nachdem alle Eckdaten geklärt sind, machen wir uns nun an die Detailplanung. Auch d ...

Rock am Platz 21.03.2013
Was Ist Rock Am Platz?
Rock am Platz ist ein Rockkonzert im Norden Berlins , welches 2013 zum neunten Mal den Gemeindesaal der Johanneskirche Berlin-Frohnau rockt. An die beeindruckenden Zuschauerzahlen von bis zu 750 Leuten in den vergangenen Jahren soll erneut angeknüpft werden. Das rockige Line-Up mit tollen und vielf ...

Rock am Platz 06.09.2012
Schlechte Und Gute Nachrichten
Liebe RaP Freunde, wir hassen es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber wir müssen es leider tun: Uns sind ultrakurzfristig (gestern!) zwei Bands abgesprungen. Leider können The Wake Woods und FUNKBERATER aus persönlichen Gründen nicht bei Rock am Platz auftreten. Da wir euch aber trotzdem ein ...

Rock am Platz 04.09.2012
Vvk-countdown
Die Zeit vergeht und mittlerweile sind es nur noch 4 Tage bis Rock am Platz 2012. Das heißt, dass langsam auch die Zeit schwindet, in der ihr euch noch Karten für 5Eur sichern könnt. Daher nochmal der Hinweis, dass die Online-Reservierung nur noch bis Morgen (Mittwoch) 23:59 funktioniert. Die Konzer ...

Rock am Platz 22.08.2012
Karten Nun Auch Im Bahnhof Friedrichstraße!
Wir freuen euch mitteilen zu können, dass man ab sofort auch Karten bei ber-ticket im Bahnhof Friedrichstraße (Georgenstr. 14, Lageplan) erwerben kann!

Rock am Platz 21.08.2012
Vorverkauf!
Wir haben uns dem Online-Shopping angeschlossen! Ab sofort können Tickets im Vorverkauf nicht nur wie bisher in der Teestube Frohnau, bei den Bands und dem Orgateam gekauft, sondern nun auch online direkt bei uns vorbestellt werden. Einfach das Formular ausfüllen, Geld auf unser Konto überweisen und ...

Site: Forward | 1 | 2 | 3 | Last