Zwei Bands Weg, Zwei Dazu!


Kategorie: Rock am Broadway
geschrieben von: Rock am Broadway geschrieben am: 14.06.2011 um: 17:17 Uhr

Leider, leider, leider ...

mussten Are Those Your Friends und Schwanzpisse aus persönlichen Gründen absagen, wir bedauern das, genau wie die Bands selbst sehr und sehen uns ja vielleicht im nächsten Jahr wieder!

Wir haben uns natürlich um entsprechenden Ersatz bemüht und auch super coole Bands gefunden, dazu noch aus unserer Region. Einspringen werden Led By Sirens, eine ganz frische Metalband, die auf dem RaB ihren ersten Gig feiern werden, ich will nicht zu viel verraten, aber mit dabei sind Alex und Erik von Worst, also zwei Jungs, die einiges an Erfahrung mit sich bringen. Die zweite Band auf die ihr euch freuen dürft sind die jungen Punk-Rocker von The Overcome Solitude, die in letzter Zeit immer mehr Reden von sich machen.

Demnächst gibt es neue Flyer und Plakate und wir werden auch hier auf der Website die Logos der beiden neuen Bands einbauen.

Was meint ihr zu den neuen Bands und habt ihr eigentlich schon euer Ticket bestellt?

Zur Infoseite von: Rock am Broadway
Quelle: http://www.rockambroadway.de mehr: Rock am Broadway News