Pogo In Den Mai Mit Fahnenflucht Und Sonne Ost


Kategorie: Rock am Berg Merkers
geschrieben von: Rock am Berg Merkers geschrieben am: 25.04.2022 um: 08:59 Uhr

Wir tanzen in den Mai und freuen uns FAHNENFLUCHT, nach 2017, ein zweites Mal in /\/\erkers begrüßen zu dürfen. Sonne Ost spielte 2014 zuletzt bei uns und geben hier, nach 2,5 Jahren Pause, ihr erstes Konzert.
Tickets sind auf 250 Stück limitiert.
Einlass nur nach gültiger Verordnung am Veranstaltungstag.
Wenn FAHNENFLUCHT jemals ein weichgespültes gute Laune Album herausbringt, wissen wir, dass wir es als Gesellschaft geschafft haben. Wir haben unsere Probleme überwunden, Rassismus zerstört, Kapitalismus besiegt und alle werden gleich behandelt. Solange das nicht passiert ist, hält uns Fahnenflucht auch weiterhin wütend den Spiegel vor und serviert uns Zeitgeistdestillate in mittlerweile 6 Studioalben.
Sonne Ost - das sind drei Musiker aus Eisenach/Thüringen, die eines vereint - ihre Leidenschaft für melodiösen und mehrstimmigen Punkrock. Immer darum bemüht, keinen Klischees zu entsprechen, gehen sie einen musikalischen Weg, der zu 100% authentisch ist. In den Texten verpacken sie ihre Lebenserfahrung und ihre Sichtweisen rhetorisch gekonnt und verzichten ganz bewusst auf abgedroschene Phrasen. Die Songs sind druckvoll arrangiert und erreichen den Zuhörer direkt und ohne Umwege. Insbesondere auf Konzerten überzeugt Sonne Ost in klassischer 3er Besetzung, erweitert um eine Geige, mit einem unverwechselbaren und fetten Sound sowie einem ungezwungenen Dialog mit dem Publikum.
Zur Infoseite von: Rock am Berg Merkers
Quelle: http://www.rockamberg-merkers.de mehr: Rock am Berg Merkers News