Hasenscheisse Und Pascow Bestätigt


Kategorie: Rock am Berg Merkers
geschrieben von: Rock am Berg Merkers geschrieben am: 06.11.2019 um: 09:21 Uhr

Band Nr. 16- Hasenscheisse aus Berlin / Potsdam
Liebe Gemeinde, sie sind wieder da! Auf der 15 Jahre RaB Liste tauchen die fünf Hasen bereits zweimal auf. Aber auch wenn sie nicht bei uns spielten, blieb der Kontakt immer bestehen. Und zur großen Freude, wird diese großartige Live-Band wohl mit neuem Album zum Rock am Berg kommen. Sie bezeichnen sich selbst als "eigenwillige Mixtur" des Konglomerats mit humorvollen deutschen Texten, meist vorgetragen mit einer großen Portion Berliner Mundart, trivialem Gegröle und einer tanzbaren Musik mit Einflüssen aus Bossa, Walzer oder Rockabilly. Leute putzt die Tanzschuhe und besorgt Euch schnellstens Tickets.

Band Nr. 17- Pascow aus Gimbweiler

Nach gefühlten 100 Versuchen, klappt es 2020 endlich mit uns! Zusammen mit Alarmsignal werden wir ein hartes Jubiläum abreißen.
Pascow ist die Band, wo man sagt- wie wollen die das aktuelle Album toppen. Und zack kommt ein neues, noch besseres Album um die Ecke. Und das geht so, seit dem wir die Band kennen und verfolgen. Pascow ist musikalisch, textlich und vor allem live eine der besten Bands die wir in dem Genre gerade haben. Wir freuen uns den Arsch ab und WIR ROCKEN GEMEINSAM RECHTS WEG!

Zur Infoseite von: Rock am Berg Merkers
Quelle: http://www.rockamberg-merkers.de mehr: Rock am Berg Merkers News