Dreimillionen


Kategorie: Rock am Bahndamm
geschrieben von: Rock am Bahndamm geschrieben am: 08.06.2019 um: 16:02 Uhr

© DREIMILLIONEN

Vier Frankfurter Jungs, viel Bock auf Musik und der Plan mit Musik die nicht am Reißbrett entwickelt wurde auf der Bühne zu stehen. Auch wenn ihr aktuelles Album mit "Aus Glas und Wein" heißt, ist ihre Musik  weniger zerbrechlich.

2014 waren die Jungs schon dabei als "Rock am Bahndamm" seine ersten Töne von sich gab. Damals noch als normales Indoor Konzert sind beide seit dem gewachsen und haben sich etabliert.

Wir freuen uns DREIMILLIONEN nach 5 Jahren wieder in Mörfelden auf der Bühne zu haben.

Mehr von DREIMILLIONEN


DREIMILLIONEN im Web, auf YouTube, auf Instagram und bei Facebook

Zur Infoseite von: Rock am Bahndamm
Quelle: http://jukuz-event-ag.de/openair mehr: Rock am Bahndamm