Die Schwarzbubenantwort Auf Den Artikel Der Basler Zeitung:


Kategorie: Rock am Bärg
geschrieben von: Rock am Bärg geschrieben am: 28.07.2009 um: 20:52 Uhr

Betrifft Artikel der Basler Zeitung vom 27.7.09: Wir geben hier eine Antwort auf Schwarbuben-Art zu diesem saublöden Artikel und reden so wie uns der Schnabel gewachsen ist. Wir haben nur dieses Medium bzw. diese Homepage um unserem Ärger Luft zu machen:

Wir sind ein kleiner Verein. Dass ganze OpenAir wurde von 15 Nasen auf- und zurzeit wieder abgebaut und wir sind auf die Hilfe Dritter angewiesen sei dies in Transport, Holz, Strom usw. Irgendwie logisch oder? Wir haben noch die Manier, dass wir uns bedanken (vielleicht ist das ja laut Basler Zeitung ein Fehler…).  Einige Printmedien, sowie Radio und ein Region-TV wurde von uns eingeladen, um sich ein Bild vom Rock am Bärg zu machen. Da wir kein Blitzgewitter am RaB haben wollen, wurde diese Anzahl bewusst sehr klein gehalten. Nun, einige Printmedien haben sich aber auch selbst eingeladen und haben einige Stunden am Open Air verbracht um Eindrücke zu sammeln etc. Auch Sie, liebe Basler Zeitung, haben sich selbst eingeladen. Da auch unser Webmaster beim Fest nicht webmasteret sondern richtig harte Arbeit verrichtet, konnte er Ihr e-mail vom Freitag, 24.7.09 um 17.30 Uhr nicht mehr lesen. Trotzdem haben wir Sie reingelassen!!! Aber dieser “Prunz” den Sie da geschrieben haben, hat uns schlichtweg auf die Palme gebracht. Sogar das Rock am Bärg hat einen Mediensprecher… und wenn dieser nicht gerade da ist, gibt es ja noch den Obertrottel der dieses “Gratisfest” etwas koordiniert? Vielleicht hätten wir ja alles stehen und liegen lassen müssen, um Sie mit einem roten Teppich zu begrüssen.
Also, Fact ist: Sie waren NICHT eingeladen. Als Reporter hat man nicht einfach alles inklusive. Und den Fotografen haben wir auch NICHT eingeladen. Ein sechst Klässler macht ja noch bessere Fotos. Bleiben Sie bitte in Zukunft bei Ihrem Zielpublikum und wir bleiben bei unserem. Und auch für die Zukunft: Sie werden NICHT eingeladen und laden Sie sich bitte auch selbst nicht mehr ein. Es ist “unser” Schwalbennest und da kommen nur solche rein, die Party machen wollen und es verdanken indem Sie ein Ticket kaufen.
Ein kleines Dankeschön aber trotzdem noch: Dank Ihrer Zeitung konnten wir in der Mittagspause vom Abbau am Montag unsere Würste und Steaks braten.

Mit rockigen Grüssen

Zur Infoseite von: Rock am Bärg
Quelle: http://www.rockambaerg.ch mehr: Rock am Bärg News