Aufbau Rab 2009, Vorverkauf Und Geländeöffnung


Kategorie: Rock am Bärg
geschrieben von: Rock am Bärg geschrieben am: 21.07.2009 um: 18:58 Uhr

Noch wenige Tage und das Rock am Bärg öffnet seine Tore für eine gigantische Party. Der Aufbau geht mit grossen Schritten voran. Bereits schon die Grösse der Bühne ist ein Ah und Oh wert. Auch dieses Jahr wird der Wald hinter der Bühne in verschiedene Farben eingetaucht, was ein grossflächiges Bühnenbild garantiert.

Der Vorverkauf endet an allen Stellen am Donnerstag Abend um 17.00 Uhr. Weitere Tickets kann man natürlich an den Tageskassen kaufen. Das Gelände wird um 13.00 Uhr geöffnet. Ab 13.00 Uhr am Freitag kann man seine Wigwams, Zelte etc auf dem Zeltplatz Sektor A aufstellen. Auf dem Gelände werden bis zu diesem Zeitpunkt nur Zelte von Helfer und/oder early-Birds-Inhaber toleriert.

Also, lasset uns zusammen bei gutem Sound eine geile Party schmeissen. Auf nach Büsserach ans Rock am Bärg.

Zur Infoseite von: Rock am Bärg
Quelle: http://www.rockambaerg.ch mehr: Rock am Bärg News