Review: Newcomerfestival Runde4


Kategorie: Riedstock OpenAir
geschrieben von: Riedstock OpenAir geschrieben am: 08.04.2010 um: 12:12 Uhr

Hallo, Salut, Hei, Buenos Dias Riedstock- Besucher,

AM 26.März wars es dann soweit: die letze Runde vor dem Halbfinale schlug ein wie eine Bombe!

Bei unserer letzten Vorrunde im Bürstädter Bürgerhaus spielten wieder einmal 4 Bands um die Qualifikation für das Riedstock Festival. Als erstes Band durften wir Selection aus LU begrüßen, die vor allem durch ihren hervorragenden Gesang überzeugten, das Publikum jedoch nicht richtig mitreißen konnten.

Die zweite Band des Abends The Döftels aus Worms , lieferte eine der besten Bühnen Shows die das Newcomerfestial bisher gesehen hatte, sofern man sich nicht vor Männern in Badeanzügen ekelt.

Nun folgten A Tale of Amenity. Eine Hardcore /Pop Band aus Bonn.Trotz gutem Vorreiter schaffte es dier Band das Publikum mit ihrer schnellen und harten Musik das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Last but not least waren dann Lucky Twist aus Karlsruhe, die ihren letzten Platz im Lineup gut ausgenutzt haben um den letzten Rest aus dem Publikum herauszukitzeln.

Sieger dieser vierten Vorrunde wurden The Döftels mit  566 Punkten und der zweite Platz ging an Lucky Twist mit 551 Punkten.

Zur Infoseite von: Riedstock OpenAir
Quelle: http://riedstock.alrhadar.de mehr: Riedstock Open Air Festival