News: Aktuelles zum ReRoX Festival

ReRoX Festival News als Rss

Aktuelles zu: ReRoX Festival Zur Infoseite von: ReRoX Festival

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte

ReRoX Festival 23.01.2010
Festival 2010
Liebe ReRocker, leider müssen wir euch mitteilen das das ReRox 2010 nicht stattfinden wird. Bitte sendet uns keine Bewerbungen mehr zu. Sobald wir das Line Up für 2011 planen melden wir uns und öffnen unser Bewerbungspostfach wieder. Die Bewerbungen die bereits eingetroffen sind werden natürlich für ...

ReRoX Festival 23.06.2009
Da Sind Sie Ja?.
Die Fotos der Party sind da. Aufgrund mangelnder Qualität werden wir uns am Wochenende nochmal dahinter klemmen. Dann gibts das Ganze hochauflösend!

ReRoX Festival 16.06.2009
Das Team?.
Da so langsam auch die Nachwehen des Festivals vorrübergehen werden wir uns mal an die Aktualisierung der Hompage machen. Top 1 ist da natürlich die Vorstellung des Veranstaltungsteams. Wenn ihr noch Ideen, Anregungen oder Wünsche habt schreibt sie uns einfach ins Gästebuch rein.

ReRoX Festival 16.06.2009
Die Bilder Vom Wochenende.
Hallo ihr Rerocker, wir sind gerade dabei die Bilderflut in ein vertretbares Maß zu reduzieren. Bitte habt noch ein wenig Geduld dann könnt ihr euch alle Highlights anschauen. Lustige Schnappschüsse vom Samstag werden wir natürlich gerne online stellen wenn ihr sie uns zuschickt.

ReRoX Festival 14.06.2009
Danke Danke Danke !!!
Wir danken allen Besuchern, Sponsoren, Bands natürlich den Technikern und, ganz wichtig!, den freiwilligen Helfern des Jugendtreffs Wendelstein und der evangelischen Jugend für diesen grandiosen Erfolg. Es waren sage und schreibe 763 Besucher !!! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen Na ...

ReRoX Festival 11.06.2009
Der Aufbau Beginnt!
Wir waren heute schon fleißig und haben mit den ersten Vorbereitungen begonnen. Ab Morgen geht´s in die Vollen. Wir freuen uns natürlich über jede ernstgemeinte Hilfe. Bis Samstag ihr Rerocker! Euer Team.

ReRoX Festival 10.06.2009
Folgt Dem Pfeil ?
Um euch das Finden des Festivalgeländes leichter zu machen, werden in Wendelstein Pfeile auf den Plakaten direkt zu uns führen. Anfahrtsplan findet ihr bei den Festival Infos.

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte