Jinjer Bestätigt


Kategorie: Reloadfestival
geschrieben von: Reloadfestival geschrieben am: 31.07.2022 um: 09:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, Jinjer als Headliner für unseren Donnerstag begrüßen zu dürfen! ? Damit ist das Line-up für 2022 komplett und wir können es kaum erwarten, mit all diesen Bands und natürlich euch endlich wieder durchzudrehen! ??

Zum Donnerstag hat Chef André noch etwas zu verkünden: "Da es die letzten Jahre viel zu still war, haben wir entschieden, das Bühnenprogramm am Donnerstag auch Menschen ohne Tickets zugänglich zu machen, sodass sie auch mal Moshpit-Luft schnuppernkönnen. Wir hoffen, sie dadurch auf den Geschmack zu bringen und dazu zu motivieren, Live-Musik durch Ticketkäufe zu unterstützen."

Wenn ihr also aus der Nähe kommt, schaut gerne vorbei! Wenn ihr das volle Programm inklusive Camping wollt, findet ihr Kombitickets unter https://www.reload-festival.de/shop - Tagestickets für Freitag und Samstag (beinhalten kein Camping) gibt's dort übrigens auch! ?

Zur Infoseite von: Reloadfestival
Quelle: http://www.reload-festival.de/index.php?option=com ... mehr: Reload Festival News