Reload Corona Tour 2021


Kategorie: Reloadfestival
geschrieben von: Reloadfestival geschrieben am: 04.08.2021 um: 07:53 Uhr

Update: Die sechs Stopps sind informiert, das wird super! Vielen, vielen Dank an alle, die sich beworben hatten und nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Im Herzen feiern wir auch mit euch! 🦁

Wenn wir uns schon wieder nicht auf dem Battlefield sehen, kommen wir eben wieder zu euch! Die Reload Corona Tour geht am 21. August in die nächste Runde - vielleicht ja bei dir?

Das Konzept ist dasselbe: Wir fahren - selbstverständlich unter Berücksichtigung aller geltenden Sicherheitsmaßnahmen - mit dem Bus einige Stationen an, geladen haben wir gude Laune, Geschenke, Equipment und natürlich eine Band: Dieses Jahr wird Chef André höchstpersönlich mit seiner Cover-Kapelle Red Light District und Gassenhauern von Bands wie Papa Roach, System Of A Down und vielen, vielen mehr bei euch die wie auch immer geartete Bühne rocken!

Zur Infoseite von: Reloadfestival
Quelle: http://www.reload-festival.de/index.php?option=com ... mehr: Reload Festival News